Menu
Menü
X

Jungschar

Wir, die Jungschar, sind Kinder ab 6 Jahren. Wir treffen uns jeden Freitag (außer in den Ferien) zwischen 15.30 und 17 Uhr zum Quatschen, Basteln, Backen, Spielen und auch mal Blödsinn machen im Jungscharraum in der Stephanuskirche. Nach einer stressigen Schulwoche mit all den Verpflichtungen und Aufgaben können wir hier einfach abschalten und nur das machen, worauf wir Lust haben. Wir dürfen auch mal laut sein und toben, aber besonders schön ist es, einfach nur zu reden mit unseren Betreuerinnen Uli und Gabi, die für unsere Probleme immer ein offenes Ohr haben.     

Im Sommer sind wir viel draußen, gehen auf die Spielplätze, Eis essen und am Liederbach spazieren. Und bei schlechtem Wetter sowie im Winter haben wir unseren Gruppenraum – unser kleines Reich in der Stephanuskirche.

Wer sich uns anschließen möchte, kommt einfach vorbei oder meldet sich bei Gabi Wohlfahrt (01512 226 1961). 

 

 

S. HerrmannJungschar Treffen Oktober 2019
top